Die deutsche Revolution 1918/19.

Hardcover, 256 pages

German language

Published Sept. 1, 2002 by Kindler.

ISBN:
978-3-463-40423-3
Copied ISBN!

View on OpenLibrary

5 stars (1 review)

5 editions

Noch nie hat mir jemand Geschichte so interessant erzählt

5 stars

Sehr gutes Buch, man merkt dass der Autor wirklich viel Leidenschaft für das Thema aufgebracht hat. Im Nachwort schreibt er noch mal dass er im Nachhinein wünschte, er hätte es neutraler geschrieben, aber dann hätte ich es nicht so gern gelesen. Die Fotos der relevanten Personen und Schauplätze haben mir auch gut gefallen, ich habe sie mir immer wieder zwischendurch angeschaut. Ob das Ganze jetzt von der Meinung des Autors so sehr gefärbt war dass es die Wahrheit verfälscht kann ich nicht beurteilen weil ich so wenig Geschichte kenne dass ich es nicht einordnen kann.